Zurück zur Übersicht

15831 Mahlow Fliederweg 12-15 | Modernisierte Wohnungen in ruhiger Grünlage in Mahlow

Modernisierte Wohnungen in ruhiger Gruenlage

 

Kaution 3 Nettokaltmieten
Wohnfläche 32,3-75,4 m2
Etage EG-3.OG
Balkon ja

 

Lage

Mahlow grenzt unmittelbar an den südlichen Berliner Stadtteil Lichtenrade. In der Großgemeinde Blankenfelde-Mahlow leben 25.000 Menschen, davon rund 8.800 Menschen in Mahlow. So ist Mahlow, nicht zuletzt wegen der Nähe zu Berlin, höchst attraktiv. Seit 1992 ist der Ort auch wieder direkt an den S-Bahnverbund der Hauptstadt Berlin angeschlossen. Mit dem Auto ist Mahlow sehr verkehrsgünstig über die Autobahn Berliner Ring (7 km) sowie die Bundesstraße B 96 zu erreichen. Drei Schulen, zwei Kindergärten und eine Kinderkrippe gibt es im Ort. Selbst für Golfer finden sich mehrere attraktive, schnell erreichbare Spielanlagen. Nicht zuletzt hat diese attraktive Lage dazu beigetragen, dass viele "Neu-Mahlower" hier heimisch wurden.

Die Wohnungen

Die 32 1-, 2-, 3- und 4-Raumwohnungen sind vollständig saniert. Bereits im Jahre 1999 wurden im Gebäude PVC-Fenster mit Isolierverglasung eingebaut, Fassade, Keller und Bodendecke wärmegedämmt sowie die Dachdeckung und die Haus- und Wohnungseingangstüren erneuert - im Jahr 2008 auch die Elektro- und Sanitärinstallationen.

Ausstattung

Die Wohnungen haben neue Flachheizkörper mit thermostatgesteuerter Regelung erhalten. In den Bädern wurden die Wannen quer zum Fenster plaziert, was im zuvor beengten Bad eine angenehme Bewegungsfreiheit ermöglicht. Die Sanitärstränge wurden in die Vorwandmontage integriert, womit das Badezimmer zusätzlich aufgewertet wird. Die Küchen erhielten einen Fliesenspiegel im Arbeitsbereich, während die Bäder bis zur Türpfostenhöhe neu gefliest wurden. Die Badfußböden erhielten eine diagonale Fliesung. Die Treppenhäuser wurden komplett neu gestaltet und alle Balkone erhielten neue Brüstungen. Fernsehversorgung über Satellit.

Sonstiges

- Fenster in Küche und Bad

Energieausweis Fliederweg 12-15

Kontakt:
AGENA Grundbesitz Management GmbH
Bayreuther Str. 7
10787 Berlin
Telefon: (030) 236341-96
Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok