Zurück zur Übersicht

Königs Wusterhausen Käthe-Kollwitz-Straße 9-13 | Modernisierte 3-4 Zimmerwohnungen in ruhiger Grünlage in KW

Modernisierte 3 und 4 Zimmerwohnungen in ruhiger Gruenlage

 

Kaution 3 Nettokaltmieten
Wohnfläche 61,2-76,8 m2
Etage EG-4.OG
Balkon ja

 

Lage

Königs Wusterhausen liegt 35 km südöstlich vom Berliner Zentrum im wald- und seenreichen Landkreis Dahme-Spreewald. Die Berliner City ist sowohl mit S-Bahn wie auch mit dem Auto in ca. 40 Minuten zu erreichen. Die Stadt verfügt über alle Einrichtungen zur Deckung des täglichen Bedarfs sowie die notwendigen Infrastruktur-Einrichtungen wie Kindertagesstätten, Grund-, Gesamtschule mit Gymnasium sowie zahlreichen Arztpraxen. Zu erwähnen sind ebenfalls die Fachhochschule für Finanzen sowie das Technologie- und Gründerzentrum. Im Umfeld der Bahnhofstraße ist ein sehenswertes Stadtzentrum mit Schloss, Läden und Cafes entstanden. Neben Lebensmittel-Läden finden sich hier auch Reisebüro, Post und Banken. In nur 3 km Entfernung befindet sich die Einkaufswelt A10-Center mit über 100 Fachgeschäften und Großmärkten.

Die Wohnungen

Die 50 3- und 4-Raumwohnungen des Wohnblocks Käthe-Kollwitz-Straße 9-13 wurden 2007 umfassend modernisiert. Das Gebäude ist ein attraktiver Blickfang, auf den man als auch Mieter ein wenig stolz sein kann.

Ausstattung

Im Zuge der Modernisierungsarbeiten wurde das innenliegende, fensterlose Bad völlig umgestaltet. Der jetzige Bad-/ Küchengrundriss gewährt Bad und Küche einen rechteckigen Grundriss, beide mit Fenster. Überholte Technik wurde dabei auf den aktuellen Stand gebracht, notwendige Instandhaltungen durchgeführt sowie praktische Verbesserungen realisiert und Energiekosten gesenkt. Die Küche hat einen Fliesenspiegel im Arbeitsbereich.

Sonstiges

- Fenster in Küche und Bad

Energieausweis Käthe-Kollwitz-Str. 9
Energieausweis Käthe-Kollwitz-Str. 10
Energieausweis Käthe-Kollwitz-Str. 11
Energieausweis Käthe-Kollwitz-Str. 12
Energieausweis Käthe-Kollwitz-Str. 13

Kontakt:
AGENA Grundbesitz Management GmbH
Bayreuther Str. 7
10787 Berlin
Telefon: (030) 236341-96
Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok