Zurück zur Übersicht

Königs Wusterhausen Erich-Weinert-Straße 37-44 | Modernisierte 4-Zimmerwohnungen in ruhiger Grünlage in KW

Modernisierte 4-Zimmerwohnungen in ruhiger Grünlage in KW

 

Kaution 3 Nettokaltmieten
Wohnfläche 70,5-72,7 m2
Etage EG-4. OG
Balkon ja

 

Lage

Königs Wusterhausen liegt 35 km südöstlich vom Berliner Zentrum im wald- und seenreichen Landkreis Dahme-Spreewald. Die Berliner City ist sowohl mit S-Bahn wie auch mit dem Auto in ca. 40 Minuten zu erreichen. Die Stadt verfügt über alle Einrichtungen zur Deckung des täglichen Bedarfs sowie die notwendigen Infrastruktur-Einrichtungen wie Kindertagesstätten, Grund-, Gesamtschule mit Gymnasium sowie zahlreichen Arztpraxen. Zu erwähnen sind ebenfalls die Fachhochschule für Finanzen sowie das Technologie- und Gründerzentrum. Im Umfeld der Bahnhofstraße ist ein sehenswertes Stadtzentrum mit Schloss, Läden und Cafes entstanden. Neben Lebensmittel-Läden finden sich hier auch Reisebüro, Post und Banken. In nur 3 km Entfernung befindet sich die Einkaufswelt A10-Center mit über 100 Fachgeschäften und Großmärkten.

Die Wohnungen

Die 80 3- und 4-Raumwohnungen der Wohnblöcke Erich-Weinert-Straße 37-40 und 41-44 wurden 2003/2004 umfassend modernisiert. Die Gebäude sind ein attraktiver Blickfang, auf den man als auch Mieter ein wenig stolz sein kann.

Ausstattung

Die beiden Wohngebäude wurden 2003 komplett energetisch modernisiert. Der Bad- und Küchentrakt wurde attraktiv umgestaltet, indem das fensterlose Bad zur Außenwand erweitert wurde und nunmehr ein Fenster erhielt, während die Küche flächenmäßig fast unverändert blieb. Die Wanne wurde im neuen Badgrundriss quer zum Fenster gestellt, was die reale Nutzfläche noch erweiterte. Die Bäder erhielten zudem neue Handtuchheizungen. Die Fliesen wurden in zarter Marmorstruktur ausgewählt, was den Bädern zeitlose Schönheit und hohe Eleganz verleiht. Desweiteren wurde überholte Technik auf einen aktuellen Stand gebracht und notwendige Instandhaltungen durchgeführt.

 

Sonstiges

- Fenster in Küche und Bad

Energieausweis Erich-Weinert-Straße 37-40
Energieausweis Erich-Weinert-Straße 41-44

Kontakt:
AGENA Grundbesitz Management GmbH
Bayreuther Str. 7
10787 Berlin
Telefon: (030) 236341-96
Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok